Noah ich zog ihr schon mal ihr tshort aus und küsste sie immer inniger weiter
Lovelyn "ohohoh baby" meinte ich ganz lieb. Schnell ging ich zu ihm und setzte mich auf sein schoss bevor er aufstehen konnte. Dann küsste ich ihn sanft "ich kuschel immer gern mit dir"
Fynn "hmm jaaa " stöhnte ich immer wieder auf und legte meine hände an ihr becken
Claire ich sah an mir herunter und lächelte ihn dann glücklihc an
Noah ich drehte ich mit ihr, dass wir so halbseitlich und sie halb auf mir lagen. Irgednwie fand ichs bequemer. Dann öffnete ich ihren bh und warf ihn vom bett.
Lovelyn "jaa weil du auch kleiner morgenmuffel und langschläfer bist" hauchte ich und biss ihm sanft und etwas frech in seinen schmollmund
Fynn ich hatte einfach mal die geilste freundin auf erden. ich stöhnte und schloss genießerisch die augen
Claire ich klammerte mich leicht an ihn und leicht ins bettlaken. Ich wimmerte leise und hoffte schon auf einen kuss von ihm
Noah Ich spannte meine muskeln leicht an. Oh ich sollte dringend wieder zum sport. Ich erwiderte sanft und strich über ihren körper
Lovelyn "doch weiß ich, aber wenn du mit im bett liegst, hab ich nicht so viel platz wie sonst" grinste ich frech. Ich fands irgednwie witzig ihn zu provozieren grade
Fynn jaa das war richtig so. Sowas machte mich einfach kirre
Claire ich hielt ihn schnell fest und und erwiderte zärtlich "ich liebe dich" hauchte ich leise. Ich war jetzt schon völlig fertig
Aver ich musste grinsen als ich merkte das er seine muskeln anspannte. Ich wollte jetzt aber auch die stimmung nich kaputt machen indem ich ihn kniff. Also lies ichs lieber
Draven Ich verdrehte leicht die augen "naja zur not geht immernoch aufeinander"
Mia ich kümmerte mich grade nur um mich selbst und trieb mich auf meinen höhepunkt zu.
Jon ich lächelte "ich liebe dich auch" hauchte ich zurück.
Noah ich küsste sanft ihre oberweite und zog ihr dann eben ihre hose und höschen aus
Lovelyn ich erwiderte den kuss innig. In dem mment sprang bo vom bett und machte sich ausm staub "ohh bo" rief ich ihm noch nach
Fynn "mach ich" raunte ich und küsste sie nochmal. Dann hielt ich sie an die hüfte fest und drehte mich einmal komplett mit ihr, bis sie unter mir lag und dann drang auch direkt wieder in sie ein
Claire ich biss mir leicht auf die unterlippe und krallte mich in seine schultern "hmmm" wimmerte ich leise