Noah "entspann dich" hauchte ich und küsste sie kurz, während ich aber nicht aufhörte sie zu streicheln
Lovelyn ich entspannte mich, schloss die augen und ließ ihn einfach machen
Fynn ich spritzte in ihr ab, sie nahm ja die pille und zog mich dann zurück. Dann küsste ich sie nochmal zärtlich
Claire und kuschelte mich an ihn und plötzlich zogen sich meine muskeln zusammen. ich schrie kurz auf, weil ich mich etwas erschrocken hatte, als ich zum höhepunkt kam und mein ganzer körper zitterte
Aver ich stöhnte auf und erwiderte "ich bin entspannt.." brachte ich gepresst hervor und stöhnte wieder auf.
Draven ich lächelte und küste sie dann weiter hinab bis ich zu ihren brüsten kam und liebkoste sie.
Mia ich seuftze und erwiderte seinen kuss. Hmm das war gut. Jetzt war ich aber auch vollkommen fertig..
Jon Zuerst musste ich lächeln aber als sie sich eng um mich zusammen zog stöhnte auch ich auf. Ich brauchte dann nur noch wenige augenblicke ehe ich ebenfalls kam.
Aver ich stöhnte laut auf. Ohh gott.. Er war so ein penner.. mir viel gar kein schimpfwort ein was ihn grade annähernd beschreiben würde.
Draven ich lächelte und wechselte mich bei den brüsten ab und behandelte sie ausgiebig.
Mia ich musste meinen atem erstmal beruhigen und kuschelte mich an ihn.. "Wenn du noch ne runde willst... Machs dir selbst" brummte ich. Aber ich war trotzdem vollkommen befriedigt und glücklich. Jedoch würde ich bei ner dritten runde noch n herzkasper bekommen..
Jon ich küsste sie sanft und glitt langsam aus ihr herraus und zog sie in meine arme. Ich liebte das Kuscheln hinterher einfach..
Aver ich stöhnte auf. Ohr gott wenn er so weiter machte dann würde ich noch kommen ehe er wirklich irgendwas gemacht hatte..
Draven ich lächelte ebenfalls und küsste mich dann aber weiter nach unten in richtung meines eigentlichen ziels.
Mia ich genoss es sehr ud döste leicht ein. Gott hatte er mich fertig gemacht.
Jon ich kuschelte mich dann ruhig an sie und schloss zufrieden die augen. Das war doch weit besser als das ganz erste mal.. ___ Ich stalk dich grad n bisschen in dem rpg mit Boobearlove :'D
Aver ich stöhnte wieder auf und fing leise an zu fluchen. Man.. Das war leicht frustirerend. Ich legte dann den kopf in den nacken und stöhnte nochmal auf ehe ich dann kam.
Draven ich lächelte leicht und ignorierte ihre mitte dann erstmal und kümmerte mich um ihre beine und liebkoste die haut da etwas.
Mia ich lächelte glücklich und döste ruhig. Hmm das war herrlich.
Jon ich lächelte und kuschelte mich an sie. Ja wundervoll. __ Haha joar ^^ bon auf seite 6 x'D