Aver ich kuschelte mich dann an ihn und schloss die augen. Hmm war das herlich..
Mia ich öffnte die wohnungstür und warf einen kurzen blick ins schlafzimmer. Er war wirklich süß wenn er schlief. Ich machte mich dann in der küche an die arbeit was schönes zu zaubern.
Draven ich brummte ungelduldig und schmiegte mich dann dicht an sie. Und küsste sie innig weiter.
Jon Ich erkundetete ihren körper in aller seelenruhe.
Noah Ich bleib bei ihr liegen und spielte nebenbei mitm bisschen mitm handy
Fynn Ich würde irgendwann langsam wieder wach. Ich setzte mich langsam aur und kniff leicht die Augen zusammen. Meine Kopfschmerzen waren weniger geworden. Zum Glück. Dann hörte ich mia in der Küche. Ah da war ja was. Langsam stand ich auf und ging erstmal kurz ins bad
Lovelyn ich seufzte leise und strich durch sein haar
Claire Ich kicherte leise und küsste frech seinen hals
Noah Ich legte kuschelte mich ganz dicht an sie und schreib mit ein paar Freunden
Fynn ich ging dann zu ihr, sie kam mir ja schon entgegen. Ohne was zusagen gab ich ihr erstnal zärtlich einen Kuss und legte meine Hände an ihre Hüfte "du bißt ein schatz"
Lovelyn Ich stöhnte auf. "mhhh draven" ich legte meinen Kopf in den Nacken und biss auf die Unterlippe
Claire ich grinste und schob meine Hände unter sein Shirt
Noah solange wie sie noch schliefe spielte ich mitm handy
Fynn Ich war echt froh, dass ich nicht gekotzt hatte, aver so schlimmen kater hatte ich auch schon lange nicht mehr "soll ich dir noch was helfen?" fragte ich dann ruhig
Lovelyn Ich weiß gar nicht warum, aber ich wollte grade irgendwie, dass er es härter machte "ohh doller jaa" stöhnte ich laut
Claire ich nahm kurz meine arme hoch, damit er mir mein oberteil ausziehen konnte.dann erwiderte ich wieder