JaseIch lächelte leicht und küsste sie ruhig weiterAshich stieg in meinen R8 und fuhr dann wieder zur Wohnung
Bente ich lächelte und küsste ihn einfahc weiterNoah zocken
Jaseich erwiederte lächelnd.AshIch parkte in der tiefgarage und fuhr dann den Fahrstuhl hoch zur wohnung.
bente ich knabberte dann leicht an seiner unterlippe Noah zocken und joar an ash denken wenn ich erlich bin
jaseIch drückte sie zärtlich an mich und fing an zu grinsen.Ashich betrat die wohnung und räumte meine sachen weg
Bente "nich grinsen" hauchte ich und musste dann aber auch voll grinsen Noah irendwie vergaß ich das spielen dann .. meine gedanken drehten sich doch sehr um ash
Jaseich lachte kurz und küsste sie dann weiter.AshIch ging in mein zimmer und zog mich um. Hmm.. irgendwas war anders..ich sah mich unsicher um.
Bente ich musste dann auch lachen .. ohh jetzt war ganz vorbei .. ich konnte auch gar nciht richtig erwidern Noah irgendwann zog ich mich dann auch mal um und ging ins shclafzimmer
jaseich ließ von ihr ab und lachte auch wieder los.AshNachdenklich verließ ich das schlafzimmer und ging in die Küche
Bente "man du hast es wieder versaut" lachte ich dnan nur Noah ich packte mich dann einfach ins bett
jase"sorry.." ich grinste leicht.AshIch sah mich nohcmal um. hmm..ich drehte dann doch alle lichter ab und legte mich ins bett
Bente ich grinste und setzte mich dann auf ihn Noah ich überlegte grade ob ich ash noch ne sms schreiben sollte .. ach scheiz drauf, dachte ich mir dann irgendwann und nahm mein handy >> schlaf gut und träum was schönes :** << schrieb ich ihr ncoh
Jaseich sah grinsend zu ihr hochAshich sah zu meinem handy und schmunzelte leicht. das war ja süß..+du auch <3 +
bente ich beugte mich dann zu ihm runter und küsste ihn nochmal Noah ich lächelte als ich die sms zurückbekam .. ich legte mein handy dann weg und machte das lciht aus
Jaseich erwiederteAshIch legte mich dann hin und schloss die augen