Noah ich nahm erstmal schnell ihr tshirt und zog es ihr über und zog dann auch schnell meine boxer über und nahm sie dann wieder in den arm "du kannst mir das ruhig erzählen" flüsterte ich
Bente "jaa ich geh duschen" grinste ich dann und schhloss schnell auf und ging mit ihm gleich hoch auf mein zimmer
Noah ich zog sie ganz dicht an mich und legte meine arme beschützend um sie und küsste sanft ihr haar. Ohh bei sowas bekam ich dann nochmal ein großes herz "beruhig dich erstmal" flüsterte ich dann
Bente ich grinste auch und ging shcon mal ins bad, tür ließ ich aber auf
Ash Was stimte ei ihm nicht?! war ich irgendwie am heulen oder hyperventilieren? nein! ".. ich reg mich doch gar nicht auf.." beruhigen... als ob ich irgendwie anders als vor15 minuten war..
Jase ich grinste kurhz ud zog mir mein shirt aus. Ich folgte ihr ins bad und schloss die tür.
Noah "ich versteh bloß nicht, warum du nicht einfach mit mir redest, ich persöhnlich fand den sex mit dir immer gut, aber grade gibts du mir das gefühl alles flasch gemacht zu haben und dass du mich gar nciht hier haben willst" erklärte ich und sah sie an
Bente ich wurde dann doch etwas nervös .. grade wiel ich mich jetzt so vor ihm komplett ausziehen musste ..
Jase Ich lächelte und ging zu ihr. dann küsste ih sie " was ist los?"
Ash ich runzelte ie Stirn. "das hat doch gar nichts damit zuun, dass ch dir nichts aus meiner verganenheit erzählen will! ".. ich verdrehte kurzdie Augen. "... und der sex ist auch gut.. du machst gar nichts falsch" .. Er sollte sich nicht immer was einreden wo nichts ist..
Bente ich erwiderte kurz "nichts alles gut" meinte ich lächelnd, ich wollte vor ihm jetzt nicht unbedingt sofort zugeben, dass ich etwas nervös war jetzt mit ihm duschen zu gehen
Noah "jaa schön .. ich hab jetzt eh kein bock mehr " ... brummte ich dann nur noch
Bente uhh gott .. meine nervosität wurd immer schlimmer wo er jetzt so nackt vor mir stand. ich frehte mich auch erstmal mitm rücken zu ihm und öffnete dann mein bh und legte ihn an die seite und zog dann noch mein tanga aus
Noah "naa dann" meinte ich nur noch und zog mich dann auch wieder an