Noah ich legte mich dann aufn rücken, hob sie dann leicht hoch und setzte sie auf mein becken "du darfst bestimmen" raunte ich dann Bente "jaa" strahlte ich sofort und sah ihn an
Ashich verzog das gesicht."...aber ich kann das nicht" nuschelte ich.Jaseich grinste leicht. "..dann musst du aber aufstehen"
Noah "was ? bestimmen ?" fragte ich ruhig und sah sie ann Bente ich griff seine hand und zog mich dnan langsam hoch
Ashich nickte langsam.jaseich zog sie dann an mich ran und hob sie hoch.
Noah ich runzelte die stirn "ey ganz ruhig .. klar kannst du das " hauchte ich sanft und legte meine hände an ihr becken und rechtete mich auf, sodass sie quasi auf meinem schoß saß nur dass sie mich ansah Bente ich lächelte und
Ash"..nee.." ich sah ihn ruhig an.jaseich trug sie.dann dneg wieder zurück.
Noah "doch .. ich halte dich doch" hauchte ich ruhig und sah sie an bente ich hielt mich gut bei ihm und seinen armen schadete das auch nicht
ashich sah ihn zweifelnd an.jaseich trug sie ruhig zurück.
Bente "du gentlemen" hauchte ich an seine lippen, als er mich trug Noah "wer sagt denn, dass du das nicht kannst?" fragte ich ruhig und zog sie an mich
Jaseich grinste leicht und lief ruhig weiter. "..für mylady tu ich doch alles"Ashich lächelte und sah ihm in die augen. ".. ich"
bente ich wurde ganz rot "ohh du bist so süß" schwärmte ich dann Noah "wo ist denn das selbstbewusste starke mädchen hin was ich kennengelernt habe?" fragte ich ruhig und strich sanft über ihre wange
Ash"..nur fassade"Jaseich lächelte leicht und ging einfach weiter.
Noah "wieso .. was ist passiert"? fragte ich leise und zog sie ganz dicht an mich und nahm sie in den arm Bente als wir wieder bei mir waren ging ich wieder von ihm runter"danke"
Ash".. nichts wichtiges"Jaseich blieb dann vor ihrer türe stehen.
Noah ich sah sie streng an "ash .. was ist passiert?" fragte ich sie ruhig bente "nachm sport geht man duschen " grinste ich dann