Bente ich kuschelte mich ganz dicht an ihn und sah nochmal zu ihm hoch Noah ich zog sie einfach in meine arme und genoss das ein bisschen
Jaseich lächelte sie leicht anAshich schmiegte mich an ihn
Bente ich streckte mich dann nochmal etwas und küsste ihn nochmal kurz "schlaf gut" flüsterte ich dann Noah "bist du dir immer noch sicher, dass es nur ein one night stand ist?" fragte ich dnan grinsend
jase"duauch" haucchte ich und erwiederte kurz.AshIch lächelte leicht. "...keine ahnun was es ist.."
Bente ich schloss dann die augen und ksuchelte mich dicht an ihn Noah "keine ahnung also .." schmunzelte ich .. jaja als ob
Jaseich legte meine.arme um se ud schloss die augen.AshIch grinste kurz. ...Also ich empfabd nichts für ihn... es war nur ddrler veile sex..
Bente ich war dann auch ziemlich schnell eingeschlafen Noah ich schob meine hand nochmal langsam zwischen ihre beine
JaseIch döste etwas wegAshIch kraulte wieder ganz vorsichtig seinn nacken.
Bente schlief Noah ich fuhr mit meinem einer bis zu ihrem empfindlichsten punkt und drückte dann leicht drauf
Jaseich schlief dann auch ein.AshIch stöhnte leise auf
Bente nächster tag ? Noah ich rieb leicht über ihren empfindlichsten punkt und küsste sie nohcmal sanft
JoarJaseIch schlief tie und fest; die arme um sie gelegtAshIch erwiederte und stöhnte leicht
Bente auch ich schlief noch tief und fest in seinen armen Noah ich strich dann mit meiner freien hand über ihre oberweite
AshIch wand mich leicht JaseIch schlief noch tief und fest
Noah "bleib ruhig" hauchte ich dann sanft und hob sie dann an der hüfte leicht an und setzte sie auf mein bekcen Bente ich wurde langsam wach und sah mich erstmal verschlafen um