Noah "wenn du meinst .. und das kann man dann trainieren" meinte ich dann ruhig Bente ich lächelte ich und stieg dann unter die duschen, ich war immer noch etwas unsicher
AshIch steckte die Haare hoch. "genau.. und es ist nichts passiert.. deswegen brauchst du dir nicht andauernd sorgen machen.."jaseIch lächelte sie an und trat dann vorsichtig zu ihr in die dusche
Noah "doch mach ich aber .." meinte ich nur noch, keine ahnung wieso, aber irgendwie machte ich mir gedanken über sie Bente ich lächelte und machte dann shcöön warmes wasser an
ashIch ging zu ihm und sah ihm in die Augen."noah... wir kennen uns doch kaum.."Wir hatten ja bisher nur Sex und sonst nichts...JaseIch legte vorsichtig meine arme um sie
Noah "na und das hat nichts zu sagen, wir haben miteinander geschlafen und wenn doch was sein sollte hab ich mit shculd" meinte ich ernst Bente ich ging langsam ein schritt auf ihn zu und legte dann meinen kopf gegen seine brust
Ash".. aber ist ist ja nichts.."jaseich strich leicht durch ihre haare
Noah "jaa okay .. " Bente ich genoss es bei ihm zu sein, cih wurde langsam auch etwas ruhiger und konnte mich wieder entspannen
Ashich küsste ihn sanft.".. ich muss los"Jaseich schmiegte mich leicht an sie
Noah ich erwiderte den kuss noch kurz "jaa viel spaß auf der arbeit .." meinte ich lächelnd, ich würde dann ja auch nahc hause gehen Bente ich schloss die augen und entspannte mich
ashIch lächelte leicht."danke.."Ich nahm die schlüssel und zog mir noch schnell schuhe und jacke na.JaseIch lächelte leicht
Noah ich zog mir dann auch schnell schuhe an und ging dann schonmal raus Bente ich nahm mir dann schonmal schnell shampoo und wusch schnell meine haare
Jaseich zog ihre hände weg und machte das dann selbst für sie. Ich massierte dabei leicht ihre kopfhautAshIch schnappte meine tasche, verlies die wohnung und sperrte hinter mir ab.
Bente ich lächelte und genoss die kurze massage. hmm das war wirklich schön noah ich ging dann noch mit ihr zusammen raus
AshIch zog ihn nochmal zu mir und küsste ihn. "... mach dir nicht so viele gedanken über mir... byee.." hauchte ich und stieg dann auch schon in meinen schwarzen Audi R8.JaseIch lächelte leicht und shampoonierte ihr haar ruhig
Noah ich erwiderte den kuss kurz und nickte dann nur ... jaa da konnte sie eh nichts dran ändern Bente ich lächelte und legte meinen kopf gegen seine brust und schlag meinen arme um ihn