Ashich startete den wagen und fuhr dann los.Jaseich spülte dann das shampoo aus ihrem haar
Noah ich ging dann wieder heim bente ich lächelte und küsste ihn dann sanft
AshIch fuhr zur arbeitJaseIch erwiederte lächelnd und strich ihr die haare zurück
Noah ich war zu hause und dachte ein bisschen über unsere nahct nach Bente ich lächelte und sah ihn dann lange und innig an, bevpr ich ihn nochmal küsste
AshIch parkte, betrat das Gebäude und ging in die küche, um den tagesplan mit den anderen zu besprechenJasaeich erwiederte den blick und küsste sie sanft
bente ich fühlte mich so bei ihm. Ich erwiderte die küsse ganz zärtlich und schloss die augen Noahirgedwnann war dann vorbei mit nachdenken und ich machte noch ein bisschen sport
Asharbeiten..Jaseich küsste sie weiter und legte meine hand an ihre wange
Noah sport .. bente ich lächelte glücklich und zog ihn ganz dicht an mich, als wir uns weiter küssten
Jaseichrückte sie an mich.Ashich sah mich etwas um, während ich miten andernein catering zusammenstellte.
Bente ich hörte dann erstmal auf ihn zu küssen, machte das wasser aus, und ging dann erstmal aus der dusche und nahm mir dann ein handtuch Noah sport ..
Jaseich grinste kurz und amchte es ihr nachAshIch wich mit meinen gedanken andauernd zu Noah ab
Bente "was grinst du so?" wollte ich dann wissen, als ich mir dann das handtuh umwickelte Noah ich war immer noch beim sport, ich musste mich irgendwie mal wieder so richtig abreagieren
Jase"... nichts" ich lächelte sie an und zrocknete mich abAshIch seufzte leise und machte dann weiter bei der arbeut
Bente "nee sag" meinte ich dann und sah ihn an Noah nahcm sport ging ich dann erstmal nochmal duschen
Jase"... ich bin nur glücklich.." ich wickletem ir ds handtuch um die hüfteAsharbeiten