Ich kraulte etwas Freya hinter den Ohren, während ich den Blick auf den Baum gerichtet hatte, den ich als kleines Kind gepflanzt hatte. "du kommst von der Stadt. Verständlich, dass du sowas nicht zu schätzen weißt. Für dich hat es vielleicht keinen nutzen, aber für mich bedeutet es viel" murmelte ich leise und blickte dann zu der Katze auf meinem Arm hinunter, ehe ich Zacharias einen Blick zuwarf. "ja. Ich hab dir gestern von ihr erzählt" meinte ich lächelnd und merkte schon, dass Freya ihm gegenüber misstrauisch war. "das Essen ist übrigens in 7 Minuten fertig" informierte ich die beiden dann und ließ Freya wieder runter, die zu ihrem Kratzbaum marschierte und sich auf ihr Plätzchen legte, um alles genau im Blick zu behalten.
Tony
"oh wie toll, mein liebes Navi" meinte ich schmunzelnd zu ihr und zuckte mit den Schultern. "...schon gut" meinte ich nur und lächelte sie leicht an, ehe ich sie nach Hause fuhr. ich folgte ihren Anweisungen und parkte dann vor ihrem Anwesen, das ich neugierig betrachtete. "schön hast du's hier" meinte ich lächelnd und stieg aus, ehe ich ihr die Tür öffnete und ihr aus dem Auto half. "ich schätze wir sehen uns dann morgen?"