Averich hob die augenbrauen "wenn du meinst. Aber ja ich kann tanzen" sagte ich dann um auf seine frage von eben zurück zu kommen.
Brian"na dann los bevor es vorbei ist", ich zog sie hinter mir her auf die Tanzfläche
Averich stellte mein trinken ab und lies mich dann von ihm mitziehen.
BrianIch sorgte dafür, dass wir etwas platz um uns hatten, als wir anfingen zu tanzen
Averich lächelte leicht und und tanze ruhig mit ihm. Dabei achtete ich schon darauf das jeder genügen platz hatte.. so nach dem motto: Dein Tanzbereich, Mein Tanzbereich.
BrianIch musste über ihre Distanz lachen. Würde ich wirklich etwas von ihr wollen, hätte ich es schon längst. Das traute ich mir schon zu.
Averich hob die augenbrauen und tanze einfach weiter. Ich hatte halt auch ansprüche und war auf jede weise vorsichtig.
BrianIch hielt kurz an um mich zu sammeln, ehe ich weiter tanzte.
Averich tantze einfach ruhig weiter. Das lied war wirklich gut.
BrianAls sich ihr ein Typ versuchte zu nähern, schob ich diesen einfach zur Seite. Heute nicht kleiner.
Averich bekam das gar nich so wirklich mit und tanze einfach weiter. Als das lied zu ende war konnte ich ne trinkpause gebrauchen.
BrianIch beobachtete sie während des Tanzens und legte eine pause ein, als sie andeutete etwas trinken zu wollen.
Averich war gut drauf. Nun konnte ich auch mal n bisschen was alkoholisches trinken.
BrianWir bewegten uns durch die tanzenden Massen zurück zur Bar.
Averich bestellte dann mal was alkoholisches.