Aver Ich sah ihn an und hob die augenbrauen "ach ja? Du hast mein blut getrunken und wolltest dann das ich es vergesse! Das ist nicht grade hilfreich!" knurrte ich.
Brian "soll ich mich wegen mylady etwa von Grünzeug ernähren? Wenigstens stirbt meine Nahrung nicht, im Gegensatz zu deiner wenn du Fleisch ist", konterte ich.
Aver ich sah ihn an. "ja vermutlich hätte ich das! Aber so hast du mein vertrauen missbraucht!" zischte ich zurück. Man wieso verknallte ich mich immer in die falschen typen.. ?
Brian "du hättest aus egal welchen Grund jetzt diesen Streit angefangen. Hätte ich dir so erzählt, was ich bin, dann ebenso wie jetzt wo ich dein Blut getrunken habe", erwiderte ich mit einem Harten Unterton
Aver ich sah ihn an "es ist ja wohl ein unterschied wenn du mir ruhig sagst was du bist, als das du einfach so mein blur trinkst!" knurrte ich. Wenn er es gesagt hätte, hätte ich vtl einmal drüber nachgedacht und vermutlich zu dem entschluss gekommen das es eh nichts ausmacht. Aber jetzt hatte er mein vertrauen gebrochen und mich benutzt.. Ahnte er denn gar nicht wie ich mich fühlte..?
Brian "als ob... Niemals hättest du mir zugehört! Ich will jetzt dein versprechen, dass du deinen Mund hältst", knurrte ich und bedrängte sie durch körperkontakt. Meine nerven lagen total blank
Aver ich versuchte ihn von mir weg zu schieben oder zumindest genügen abstand zu halten. "Natürlich hätte ich dir zugehört! Ich hatte was für dch übrig falls es dir nich aufgefallen ist!" knurrte ich und versuchte irgendwie von ihm weg zu kommen. Man.. er war so viel stärker als ich.. "ich hab dir schon gesagt das ich das niemandem erzählen könnte auch wenn ich es wollte!"
Alec Ihre Bemühungen waren amüsant, doch als sie etwas von Gefühlen sagte war ich geschockt. "was hast du da gerade gesagt?", hakte ich nachvund ignorierte die letzte aussage. Während der ganzen Zeit blieb ich wo ich war.
Aver ich merkte schon das sich etwas an seiner haltung änderte aber dennoch war es leicht unangenehm das er mich so bedrängte. "Mir würde eh keiner glauben wenn ich irgendwas erzählen würde." meinte ich. Ich dachte nicht daran der er vielleicht meine erste aussage hätte meinen können.
Aver Ich sah ihn an uhd wusste einen Augenblick lang nicht wqs er meinte. Dann konnte ichs mir aber denken "ach? Das ich mir was aus dir gemacht habe? Ja ich dachte wirklich ich hätte ein mal Glück aber anscheind hab ichs nicj so damit.'" Meinte ich leise.