Aver ich musterte ihn. Man sah ihm das so sonst wirklich nicht an.. also das er in seiner freizeit blut trank.. naja ich kannte bissher ja auch keine anderen vampire.. zumidest nicht bewusst..
Brian Die Augen verdrehend antwortete. "die Menschen glauben eh nicht mehr an übernatürliches. Das ich die sonne nicht mag, sehen die meisten als sonnenallergie und den Rest lebe ich wie jeder andere. Es gibt Vegetarier, Veganer, Carnivore, ich trinke eben Blut. Alles ganz normal"
Brian Ich bemerkte an ihrer Mimik dass sie da anderer Meinung war. "Menschen sind da ziemlich arrogant und denken, dass sie obwohl sie nichts wissen, alles kennen"
Aver ich sah ihn an "ich kenn noch lang nicht alles. Und da sich mir grade offenbart hat das es ganze spezien gibt von denen ich vorher nichts wusste.. "
Brian "Wenn das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass ich abhauen soll, dann werde ich nur soweit gehen, dass ich mich nach unten begebe", stellte ich klar
Aver ich schaute auf und sah ihn an "willst du mich jetzt die ganze zeit beschatten? Du kannst mich nicht rund um die uhr im auge behalten" sagte ich. Ich wollte damit zwar nich sagen das er gehen sollte aber.. naja..
Brian "Du hast keine Ahnung was ich kann und was nicht. Des Weiteren ist genau das meine Aufgabe, sei dir also bewusst, dass ich mitbekomme was tu tust, egal was", ich verschwand aus dem Fenster.