Brian "Ach verdammt", ich traf einen Schritt zurück. "Warum seid ihr Frauen so kompliziert? Ich muss nunmal trinken, normalerweise gilt es auch, alles geheim zu halten. Da das bei dir nicht klappt, wirst du mich auch nicht los. Und es tut mir leid, wenn ich damit deine Gefühle verletzt habe"
Aver ich sah ihn an. "Kompliziert? Es ist nunmal so das wir Frauen uns möglicherweise mehr vorstellen können wenn ein Gutaussehender Mann sich anscheind für uns Interessiert. Ich dachte wirklich dir ging es um mich wenn wir uns gesehen haben. Statdessen wolltest du anscheinend halt mein blut.. Das es nicht geklappt hat ist ziemlich offensichtlich.." Ich schlang meine arme um meinen körper als leicht abwehrhaltung. "gefühle verletzt trifft es grade mal annähernd" meinte ich dann leiser und wand mich wieder meinem bett zu. Jetzt da er nicht mehr so dicht vor mir stand traute ich mich auch wieder mich etwas zu bewegen.
Brian "Wer redet denn hier von anscheinend?", fragte ich verwirrt. "Denkst du wirklich ich würde mich mit dir treffen, wenn ich nur dein Blut wollen würde? Jedes zweite Mädchen im Club hätte es zugelassen, und die wären um einiges leichter handzuhaben gewesen", erklärte ich ihr. Warum mussten Mädchen immer so... Gefühlsorientiert sein. Seufzend ging ich zu ihr und legte von hinten einen Arm um sie. "Wenn ich nichts von dir wollen würde, wärst du, so schlimm es sich für dich anhören wird, bereits Tod."
Aver ich bekam eine leichte gänsehaut als er seinen arm um mich legte. Ich verfluchte mich selbst das ich auf ihn reagierte.. aber was wollte er denn von mir..? Er führte mir wirklich vor augen das er jede hätte haben können.. Wow.. VIelleicht sollte ich mich nicht grade über DIESE aussage ärgern sondern eher auf das ansprigen als er sagte das er doch was von mir wollte... Aber was wollte er denn..? Mich? KOnnte ich mir grade kaum vorstellen..
Brian "Du lenkst ab", wies ich sie zurecht gab dann aber nach. "Wenn ich mich genug darauf konzentriere ja, obwohl es mich in den seltensten Fällen genug interessiert"