Aver Ich nickte "ja stimmt. Aber das war bevor du mein blut getrunken hast! Du hast von mir getrunken und dann wolltest du das ich es vergesse. Du hast mein vertrauen missbraucht"
Brian "das vergessen wäre doch nicht ewig gewesen!", vielleicht schon aber das musste sie ja nicht wissen. "Du musst mir vertrauen, damit ich auf dich aufpassen kann... Und wenn ich dir gleich erzählt hätte, dass ich ein Vampir bin hättest du nie zugehört. Du kennst dich vielleicht in deiner kleinen Welt gut aus, aber ihr Menschen seid so eingeschränkt in euren Sichtweisen. Das dein Freund ein Vampir ist, ist dir auch nicht aufgefallen!"
Aver ich runzelte die stirn "du meinst benny. Ich wusste das er anders ist. Ich hatte auch eine Ahnung aber er hätte auch nie mein vertrauen missbraucht. Den karren hast du jetzt gegen die wand gefahren"knurrte ich.
Brian "weißt du wie oft mein Vertrauen missbraucht wurde? In der großen Welt da draußen interessiert das niemanden! Und irgendjemand muss hinter dir her sein sonst habe ich keine Ahnung warum ich auf dich achten sollte."