Aver Ich sah ihn an und wollte vor ihm zurück weichen doch weiter kam ich nicht. "Ich weiss es nicht.. brian. Lass das.. bring mich nach hause." Bat ich ihn dann schon fast flehend.. ich wollte einfach nicht mehr.
Brian "das geht nicht", wies ich ihre bitte zurück. "Du musst es vergessen, sonst posaunst du es noch der ganzen Welt", sagte ich. Ich griff sie an ihren Schultern. "konzentrier dich"
Aver Ich zuckte zurück. "Für wie blöd hältst du mich ?!" Wurde ich laut. Er hatte grade mein blut getrunken. Als ob ich das irgendjemanden erzählen könnte ohne das man mich gleich einweisen lies.
Brian "irgendwann würde dir was rausrutschen. Außerdem soll ich auf dich aufpassen!", rief ich erzürnt. Das war verflucht nochmal eine scheiß Situation. Wieso konnte ich sie nicht manipulieren?
Aver Langsam wurde ich auch sauer. "Aufpassen?! Ach und das schliesst einen Snack mit ein?" Ich stand dann auf "lass mich einfach nach Hause" meinte ich dann. Ich war nich klar genug um jetzt zu streiten
Brian "ohne mich kommst du hier nicht raus", erklärte ich ihr. "und sie es verdammt nochmal als Kompliment, dass ich nachgegeben habe! Bis du kamst hatte ich mich unter Kontrolle! Nur wegen dir sitz ich hier fest und gerate die ganze Zeit in Versuchung"
Aver Ich sah ihn fassunglos an. "Das ist keine gute art ein Mädchen rum zu kriegen. Brian wirklich. Ich weiss es nicht und ich werde es schon niemanden erzählen" sagte ich.
Brian "du stehst doch auf Dominanz. Da hast du sie", erwiderte ich zynisch. "ich werde dich weiter beobachten. Solltest du irgendjemanden etwas erzählen...", ich lies die Drohung offen
Aver Ich sah ihn an und lachte auf "ich steh auf dominanz? Das ist mir neu." Meinte ich. "Was dann Brian? Was dann? Dann kannst du mich in der klapse besuchen" meinte ich.
Brian "bestreite nicht, dass dich die Vorstellung der Räume angemacht hat", warnte ich sie, war ich mir doch meiner Sache ziemlich sicher. "dann wiest du weit aus mächtigeren als mir gegenübertreten müssen"