Brian Sie war schonmal standfest, bemerkte ich anerkennend. Doch wie würde sie reagieren wenn ich sie küssen würde? Kurz darauf war die Frage beantwortet da ich meine Lippen auf ihre drückte.
Aver ich musste bemerken das er nicht bluffte sondern es irgendwie schon ernst meinte. Ich wollte eigentlich zurück weichen aber irgendwas hinderte mich daran.. dieser kuss fühlte sich irgendwie interessant an. Ich erwiderte nicht aber ich tat auch nichts dagegen das er mich küste. Irgendwie war das komisch.
Brian Komisch, dass war keine der erwarteten reaktionen. Sie hätte zurückweichen können oder erwidern aber diese Reglosigkeit. Frustriert brach ich den Kuss ab.
Aver schliesslich war er derjenige der abbrach. Hmm vtl hätte er mich bekommen wenn ich ein wenig mehr getrunken hätte. Oder vielleicht auch wenn er mir einfach sympatischer wäre.
Aver ich sah ihm kurz nach. Anscheind hatte ich ihn in irgendeiner hinsicht beleidigt.. hmm Naja. Ich tanzte noch etwas weiter. Dann hörte ich aber auch auf. Vielleicht sollte ich langsam nach hause. Ich ging dann wieder zu brian rüber.
Brian Ich hatte sie unauffällig beobachtet und war erstaunt als sie kurz darauf zu mir kam. "kannst du nicht genug von mir bekommen?", fragte ich scherzhaft