BrianAuf diese weise kamen wir relativ zügig vorwärts, sodass ich sie heil zuhause absetzen konnte
Averich ging einfach neben ihm her und blieb dann stehen als wir vor meinem haus waren. Ich holte meinen schüssel aus der jackentasche und sah ihn dann an.
BrianFragend erwiderte ich den Blick. "Schaffst du es nicht die Tür allein aufzuschließen?"
Averich nickte "denke schon" sagte ich und lächelte. Ich machte dann die tür doch relativ reibungslos auf.
BrianAls ich sah wie sie ins Haus ging rief ich noch schnell ein "bis morgen", hinterher, ehe ich mich umdrehte und nach Hause ginge.
Averich nickte "bis morgen" sagte ich ebenfalls und schaffte es dann in mein zimmer.
AlecIch ging in der Pension duschen und nahm mir dann wieder ein buch für die Nacht
Averich schälte mich aus meinen klamotten und ies mich ins bett fallen. Wow war ich müde..
BrianIch machte mir noch ein Feuer wegen der Gemütlichkeit an und wartete darauf das die Nacht verging.
Averich schlief schnell ein und pennte wie ein stein. Ein glück war morgen wochenende.
BrianFrüh am nächsten Morgen machte ich mich auf die Suche nach einer richtigen Wohnung.schließlich schien ich ja länger hier zu bleiben.
AverIch pennte richtig lange.. So lang pennte ich sonst nie.
BrianIch fand ein kleines Hausin der Nähe von Aver. Es war perfekt. Antike Möbel, dennoch gut technisiert. Kurz darauf war es gekauft.
AverIch bekam nichts mit und schlief bis zum mittag ca. Ich wachte dann langsam auf und seuftze. Ohh gott.. Ich sah mich um und hatte erstmal hunger.
BrianIch sah nach Abschluss des Verkaufs von weiten bei Aver vorbei. Schien alles in Ordnung zu sein