Leaich grinste kurz. "naja.. ich bin nicht gut.. aber auch nciht wirklich schlecht... ich schätze mal mittelmaß...?"
Alec"Ich nehm das mal so hin", sagte ich lachend. "Was spielst du? Klassisch oder eher aktuelles?"
Lea"..hmm... eher neues, aber ich kann auch ein paar klassische lieder.. und du?" ich lächelte ihn an
Alec"eher klassisch und filmmusik", sagte ich.ich Strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Lea"cool... ich mag filmmusik" meinte ich lächelnd und genoss diese berührung heimlich
Alec"Ich auch, die ist meistens ausdrucksstärker", erklärte ich, während ich ihre Strähne vorsichtig um meinen Finger wickelte und mit ihr spielte.
Leaich lächelte leicht. "da hast du recht" meinte ich nickend und sah ihm ruhig in die Augen. "..hast du ein lieblingslied?"
Alec"Es ist zwar kein reiten richtige filmmusik aber kennst du Heart of Courage? Das ist eindeutig unter meinen Favouriten. Und bei dir?"
Lea"hmm nein kenn ich nicht.." ich lächelte vertraumt "naja ..ganz kitschig ..My heart will go on ..oder auch die 4 jahreszeiten .."
http://youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4____Alec"ich kann es dir ja irgendwann mal vorspielen. Ohje Titanic, eindeutig nicht meins", ich lachte leise.
Leaich lachte leise. "ist halt so ne frauensache schätze ich.."
Alec"wahrscheinlich, der Film ist bis auf das ende total langweilig", beschwerte ich mich
Lea"ohaa..sei nicht so unromantisch" meinte ich lachend.
Alec"Bei dem Film darf ich das sein", erwiderte ich. "Der ist einfach nur..."____Morgen 5 h Klausur -.-
omg... viel glück :O =)__Lea"...suuupertoll" ich grinste und küsste ihn kurz, ehe ich aufstand und ein paar meiner Unibücher wegräumte