Lea "ja.. aber ich bin auch eine von denen, mit denen du Horrorfilme ansehen kannst" meinte ich grinsend und verschwand mit den büchern in mein arbeitszimmer. "nein.. schon ok, bleib ruhig sitzen" ich ordnete die bücher ins regal und kam dann wieder ins wohnzimmer
Lea ich setzte mich wieder hin und sah zu, wie die flammen langsam verloschen. "...eigentlich sehe ich mir jede Art von filmen an" meinte ich dann ruhig
Alec "wenn es sein muss ich auch, aber naja. Action bzw horror ist mir dann doch lieber", antwortete ich ihr, während ich ihr wieder einen arm um die Schulter legte und sie an mich zog.
Lea "hmm.. du bist neugierig, hast viel temperament und bist sehr vorsichtig, nett bist du auch... aber du regst dich schnell auf und entwickelst dann einen fluchtinstinkt.. vermutlich hat das was mit irgendwas aus deiner vergangenheit oder deiner familie zu tun.." Tja... n Psychologie kurs zu besuchen war manchmal schon praktisch ;D
Alec Ich sah sie etwas erschlagen an. "kann es sein das du ziemlich aufmerksam bist? Obwohl das mit dem Fluchtinstinkt nicht so ganz stimmt, ich hab einfach nur ein schlechtes gewissen gehabt, dass du meine Launen ertragen musstest"
Lea Ich schmunzelte leicht bei seinem Blick. "ich hab mal ein paar wochen lang einen Psychologie Kurs besucht" erklärte ich. "aber ja.. ich bin aufmerksam" bei dem mit dem schelchten gewissen machte ich ne wegwerfende Handbewegung. "sei nicht immer so unsicher.."
Alec "wie kann man sowas freiwillig machen? Das ist doch stinklangweilig...", ich hatte es einmal in der schule gehabt... "ich bin nicht unsicher", protestierte ich anschließend