Bin auch mal wieder da, nachdem in letzter Zeit doch einiges los. Das ist auch erst ende Januar u ende, da sind meine Prüfungen durch. Wo waren wir denn hier, oder wollen wir einen neuen ausgangspunkt setzen? Ich weiß glaub ich nicht mal mehr wie alle hießen:/
Heiii:) Wie gehts? Muss jz über die ferien auch einiges fertig bekommen Also soweit ichs noch im kopf hab fahren die jz vom klettern heim...oder willst du ganz neu anfangen? ;)
Gut und dir? Bei mir hat jetzt das erste Semester die Endphase eingeschlagen, dann kam jetzt ein Freund dazu und dass führt etwas zu zeitmangel. Ab ende Januar bis 4.4 hab ich dann frei
Mir egal. Wir müssten uns nur nochmal auf die anderen Namen einigen und die Grundlagen absprechen. Hatten sie schon eine gemeinsame Wohnung oder noch beide häuser? War sie jetzt schon schwanger oder nicht?
Joar ganz gut Hab noch gut 2 jahre bis zu meinem diplom also hab ich noch nciht soo viel wie du zu tun :)
Also sie hatten noch beide aber haben ja bei ihr gewohnt. Sie haben ja den kleinen hund und schwanger war sie sicher noch nicht. Ahja und wegen dem autounfall hat er sie ja dann verwandelt wenn ich mich richtig erinner
Alec Schnell ging ich um das Auto herum und setzte mich vors Steuer. Ein kleines Picknick an einer ruhigen Stelle wäre jetzt bestimmt toll, mir schwebte auch schon ein passender Ort vor den Augen rum, weshalb ich diesen auch ansteuerte. Bis dahin würde es auch nur eine knappe 1/4h dauern, woraufhin ich die Musik anmachte und leise mitsummte
Lea Ich versuchte mich zwar zu entspannen und nicht zu sehr an den unfall zurück zu denken, aber es gelang mir nicht wirklich. Unmerklich krallte ich mich auf dem sitz unter mir fest. Ich versuchge mich auf seine stimme zu konzentrieren und wurde dadurch dann doch etwas ruhiger
Alec Beruhigend legte ich immer wieder eine Hand auf ihren Oberschenkel. Etwas merkte man ihr ihre Unruhe dann doch an. Wenig später erreichten wir aber die angedachte Stelle.
Lea Ich war froh dass er versuchte mir zu helfen. Als er seine hand mehrmals auf meinen Schenkel legte drückte ich sie leicht. Als wir ankamen stieg ich schnell aus und atmete frische luft ein.