Alec Ich seufzte leise auf als sie eine bestimmte stelle traf und vergrub nachdem ich den Kuss erwidert hatte an ihrer Halsbeuge, wo ich ihren Geruch einsog.
Lea ich lächelte sanft und kraulte etwas fester weiter. Ich wusste wie sehr er das mochte und mochte es ihm etwas Gutes zu tun. Da ich das so anscheinend tat nutzte ich das auch aus. Mit der anderen hand strich ich kurz sanft über seine Haare. Er war einfach mein kuschelbär
Alec Nach einer kurzen Weile der kompletten Entspannung hauchte ich ganz viele kleine Küsse auf ihr Schlüsselbein und den Hals entlang. "du bist ein Schatz", lobte ich sie glücklich. "wie kann ich das nur gut machen ?"
Lea Ich kicherte leise als das etwas kitzelte und sah ihn liebevoll an. "du brauchst nicht gutmachen...ich mach das gerne" meinte ich dann leise und kraulte noch ganz leicht weiter.
Alec Irgendwann ruhte mein Kopf auf ihrer Brust und ich lag tiefenentspannt auf ihr. "sag aber wenn ich irgendwas für dich tun kann", bat ich sie ruhig.
Alec "hätte ich euch als Mistress bezeichnen sollen?", plänkelte ich weiter und ignorierte das zwicken. Kurz war ich in Versuchung geraten ihre Zunge festzuhalten, doch dafür war ich dann doch etwas zu langsam
Lea ich sah ihn gespielt empört an und schlug leicht auf seinen Po, welcher gerade so in Reichweite war. "Gang gewiss nicht" meinte ich dann und drehte uns, sodass ich bequem auf ihm saß. Er schien in Spiellaune zu sein wenn er so scherzte.
Alec Lächelnd lies ich sie machen, richtete mich dann aber auf, während ich sie an den Hüften festhielt. Dadurch saß sie direkt in meinem schritt und ich konnte sie direkt küssen.
Lea Ich schüttelte leicht den Kopf über ihn und sah lächelnd in seine Augen. "bist du irgendwie aufgedreht?" fragte ich grinsend nach und küsste ihn sanft. Lächelnd legte ich wieder meine arme um ihn und sah ihm tief in die braunen Augen.
Alec "wie kommst du darauf?", fragte ich sie verwirrt und erwiderte ihren Blick. Dann konzentrierte ich mich aber wieder mehr auf sie als auf ihre Aussage und strich über ihre Seiten.