Alec "Das läuft doch schon super", lobte ich sie lächelnd während ich aus dem Auto stieg. Eine Decke hatte ich noch im Auto, die nahm ich noch raus und Griff nach Leas Hand.
Lea "..wir müsse nnur oft genug üben" meinte ich lächelnd und drückte seine Hand sanft. ich wusste nicht ob er diese Angst, die mich im Auto befiel kannte. Aber er benahm sich so als ob er es verstehen würde und dafür war ich ihm unheimlich dankbar.
Lea Ich nickte dazu nur leicht und folgte ihm dann ruhig. "wie gehts eigentlich deinen Brüdern?" wollte ich mich mal wieder informieren. Ich hatte die Bande sehr nett gefunden wie sie bei uns waren.
Lea Ich musterte ihn kurz von der Seite und sah mich etwas auf der Lichtung um. Als er die Decke dann soweit ausgebreitet hatte setzte ich mich einfach mal drauf und sah lächelnd zu ihm hoch. "komm" meinte ich leise und streckte meine arme nach ihm aus
Adaline ich sah ihn mit großen Augen an legte meine ausgestreckten arme um seinen Hals. "ich dich auch" nuschelte ich und formte einen kussmund. Diese Aufforderung war hoffentlich offensichtlich genug.
Alec Bereitwillig folgte ich der Aufforderung und beugte mich zu ihr herunter. Sanft drückte ich sie herunter sodass sie auf dem Rücken lag und küsste sie
Lea Ich zog ihn einfach auf mich herunter und knabberte sanft an seiner Unterlippe. Er wusste doch, dass er bei mir mit sowas nciht so zimperlich sein musste. Ich meldete mich schon wenn er zu schwer wurde. Oder drehte einfach den Spieß um
Alec Sanft biss ich in ihre Lippe, strich dann aber beruhigend mit der Zunge über die kleine Wunde. Meine Haare vergrub ich währenddessen in ihren Haaren.
Lea Ich brummte leise als er mich biss rächte mich mit einem leichten Knabbern. Vorsichtig begann ich dann seinen Nacken zu kraulen und neckte ihn ein wenig