LeaIch sah nach unten zu Alec. "nein, lass mich runter!" rief ich zurück
AlecGanz langsam seilte ich sie ab, bis sie wieder festen Boden unter den füßen hatte
LeaIch schnallte mich dann ab und und tauschte mit Alec Platz
AlecIch stieg in den Gurt und zog ihn fest soweit es ging. "ziehst du nochmal fest kleines?", bat ich sie, während ich das Seil einspannte__Bin schlafen;)
nachti =)__Leaich nickte und tat dann, wie mir befohlen. "ist fest" informieerte ich ihn lächelnd
Alec"dann bis gleich", verabschiedete ich mich mit einem Kuss und trat an die Wand um los zu klettern
Lea"viel spaß" hauchte ich lächelnd und sicherte ihn dann
AlecIch hatte mir bei ihrer Klettertour schon die besten Wege herausgesucht sodass ich zügig voran kam
Leaich sah ihm lächelnd zu und sicherte ruhig weiter
AlecIrgendwann kam ich oben an, läutete die Glocke und seilte mich dann zügig ab. wolfsreflexe und -Kräfte waren schon hilfreich bei solchen Sachen.
Leaich entsicherte dann, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte und half ihm, aus dem geschirr raus zu kommen
AlecIch bedankte mich mit einem kurzen Kuss bei ihr. "Hast du Hunger?", fragte ich sie leise.
Leaich schüttelte lächelnd den kopf. "aber wenn du hunger hast, können wir was essen gehen"
Alec"Bitte", entschuldigend sah ich sie an. "Ich hab irgendwie immer Hunger wie ein Wolf"
Lea"ich weiß" meinte ich schmunzelnd und sah mich eben nach einem Imbiss um