Lea ich zuckte leicht zusammen, weil ich hier niemanden erwartet hätte und sah zu ihm. "...oh..hi alec.." meinte ich leicht lächelnd und wandte mich wieder dem wasser zu
Lea Ich wischte mir meine hände an meiner hose ab und stand auf. "naja, ich war etwas spazieren... " sonst hatte ich ja auch nie gesellschaft..abgesehen von den hunden
Lea Ich drehte mich zu ihm und sah ihn ruhig an. "...seh ich so aus als wäre ich in einer Beziehung und würde ganze zeit mit nem kerl rumlaufen?" stellte ich eine gegenfrage
Alec Sie wich der frage geschickt aus, dass musste man ihr lassen. "ersteres weiß ich nicht, aber es gibt auch noch Familie und Freunde die einen begleiten können. Der Wald ist nicht ungefährlich !"
Lea ich winkte ab. "meine Oma geht doch nicht freiwillig in den Wald..." und freunde... naja hatte ich kaum welche. "und um.." ich sah kurz auf meine armbanduhr. "11 Uhr mittags treffe ich mich nicht mit Freunden" Amüsiert sah ich ihn an. "jaja... genauso wie du...pass auf, ich lauf gleich weg"
Alec "trotzdem muss es ja eine Möglichkeit geben zu verhindern das du immer allein bist. Und zu letzterem, es tut mir leid was ich gestern schon wieder gemacht habe", sagte ichzerknirscht.
Lea "ist doch egal, ob ich hier alleine rumlaufe oder nicht.." ich schüttelte kurz den Kopf. "ist ja auch egal.. du bist eben....impulsiv" ich lächelte ihn an und ging dann an ihm vorbei in Richtung nach Hause
Alec "wenn du angegriffen werden würdest?, fragte ich sie ernst. "Ich war für die nächste Zeit ... Impulsiv wie du es sagst, genug", sagte ich an ihrer Seite laufend.
Lea "also gegen betrunkene kann ich mich schon wehren.. und tiere sind nicht unbedingt so aggressiv... und was ist mit dir?.. du lebst doch im wald.. keine angst?" neckte ich ihn und trat dann auf die straße. "abgesehen davon gibts hier auch Krav magar kurse.." murmelte ich eher zu mir selbst, als ich mich umsah und kurz fragte, wo wir rausgekommen waren