Kann gerne nochmal auftauchen, geplant hab ich nix ^^ __
Lea Ich bekam nix von seinem Plan mit, mich fleisch essen lassen zu wollen und spielte mit dem kleinen lächelnd ein wenig tauziehen und warf den knochen dann ein bisschen weg und brachte ihn dazu, damit zu mir zu laufen. freiwillig gab er ihn zwar noch nicht her, aber das wurde bestimmt noch
Na dann mach wie du willst ^^ ___ Alec Ich sorgte dafür dass ausreichend Gemüse im Topf war, sodass es mehr als Fleisch war. Schließlich deckte ich den Tisch und stellte auch noch Blumen dazu, ehe ich nach Lea rief.
Alec Dem kleinen hatte ich in der Zwischenzeit auch etwas futter zurechtgemacht welches neben dem Tisch stand. Als Lea drinnen war, stellte ich den Eintopf auf den Tisch, der vorher um heiß zu bleiben weiter gekocht hatte
Lea ich musterte den eintopf kurz. "du weißt doch, dass ich vegetarierin bin" tadelte ich ihn und aß dann weiter. jedoch ließ ich das fleisch dann übrig
Alec "Nicht vollständig", schränkte ich sofort ein, zumindest hatte sie das gesagt. Dann würde ich es ebend beim nächsten Mal nochmal probieren und wenn es da nicht klappte nochmal und nochmal. Ich aß meinen Teller vollständig leer
Alec Als sie fertig war, stand ich auf und holte eine kleine Leckerei aus dem Kühlschrank. Ich hatte noch eine Mouse Au Chocolat als Nachtisch vorbereitet.