Alec Ich wartete bis sie neben mir war um sie wieder in den Arm zu nehmen. "Der kleinenwird viel Erziehung brauchen, da werden leckerlies auch nicht schaden"
Lea "Klar...ich hab keine lust andauernd seine Schweinereien aufzuwaschen...der holzboden verträgt das nicht so" meinte ich schmunzelnd und ging mit ihm ruhig zur Einkaufsstraße
Alec "Er ist schon fast stubenrein", beruhigte ich sie amüsiert. "Aber es gibt Schuhe die man herumschleppen kann, dann Dekcne die zerissen werden können...", zählte ich auf. "Kleine haben nur Blödsinn im Kopf"
Lea "Okay...aber er schläft nicht in unserem bett...meinetwegen daneben in seinem körbchen oder sonstwas...aber er kommt mir nicht auf mein bett" verlangte ich ernst und strebte dann erstmal auf den supermarkt zu. Essen für uns brauchten wir ja auch..
Alec "Nicht mal ab und zu? Vielleicht hat er Angst vor Gewitter, dann wird er bei uns Schutz suchen wollen", versuchte ich sie zu erweichen und sah sie treuherzig an. Kurz überlegte ich bei ihm Draußen zu bleiben, da Hunde im Laden verboten waren, Band Ajax dann aber draußen an
Alec Zur Belohnung erhielt sie einen liebevollen Kuss, der jedoch vom quieken von Ajax unterbrochen wurde, diesem gefiel das allein sein überhaupt nicht
Lea Ich lächelte leicht und holte dann eben das wichtigste, was wir für Essen für die restliche Woche benötigten. Dann noch etwas obst und Gemüse und alecs fleisch. "Nehmen wir hier auch gleich hundefutter mit oder doch lieber drüben im fachhandel?"
Alec "Frechdachs", neckte ich dir amüsiert. Gott sei dank kamen wir kurz darauf dran und ich bezahlte schnell, um anschließend die Tüten zu nehmen. "Nimmst du ajax?"
Lea "Bin schon dabei" ich ging nach draussen und nahm ihn dann an der leine. Von dort aus gingen wir dann zum tierfachhandel, wo der kleine ja gott sei dank mit rein durfte.