Alec Ich stellte die Tüten ab und sah mich in dem laden um. Hier war ich bisher noch nie gewesen und der Geruch der verschiedenen Tiere war eindeutig wahrnehmbar. Ajax schien es zu gefallen, so wie er versuchte seine Nase überall hinein zu stecken.
Alec In kurzer Zeit hatte ich ein Körbchen, ein richtiges Geschirr, Leckerlis und alles weitere wichtige besorgt. "was für Spielzeug denkst du wäre am besten?", bezog ich Lea ein. Quietschspielzeug viel weg aber es gab dennoch genug anderes
Alec Ich schnappte mir kurzerhand einen Ball, einen Zerrknochen und das von ihm beschnüffelte Kuscheltier. Das würde wohl erstmal reichen. Schnell bezahlte ich alles und ging zurück zu lea
Lea ich nickte kurz. "klar...dann beschäftige ich die kleine Bombe" meinte ich lächelnd und stellte das Hundefutter und die leckerlis in die Vorratskammer. Das Stofftier würde ich vorher lieber nochmal waschen. Wer weiß, was für ungesunder dreck da noch drin war von der produktion
Alec "sei nicht zu streng mit ihm, er muss noch lernen", sagte ich amüsiert. Er war ziemlich temperamentvoll. Kurz zog ich Lea in meine Arme, bevor ich mich in die Küche stellte und überlegte was es geben könnte.
Alec Ich entschied mich für eine Hühnersuppe, wenn auch mit wenig Fleischanlage. Zumindest etwas sollte Lea meiner Meinung nach essen und an Hähnchen war das wenigste auszusetzen. Immer wieder sah ich durch das Küchenfenster nach draußen um zu sehen ob alles in Ordnung war
___ Soll der fremde Wolf nochmal auftauchen oder was hast du für die Zukunft geplant?