Alec "ich kümmer mich darum, dass das so bald wie möglich passiert", versprach ich ihr und beobachtete die beiden zufrieden. "er tat mir leid und ist so niedlich"
Alec Und sie hatte gleich ein Gefühl dafür, was ein Junges bedeuten würde. Diesen Hintergedanken verriet ich ihr aber nicht sondern legte einfach einen Arm um sie
Alec "leine, aber er ist es noch nicht so ganz gewöhnt. An der Straße müssen wir besonders aufpassen", informierte ich sie und rief ihn dann zu mir um ihn zu kraulen.
Alec "Ajax. Soweit ich weiß ein finnischer Name", sagte ich aufstehend und folgte ihr, woraufhin auch Ajax uns folgte. Er möchte es nicht allein zu sein.
Lea "Hmm..kennst du denn die bedeutung?" als der kleine auch hier ankam kniete ich mich hin und hielt ihm kurz die leine hin,damit er sie beschnuppern konnte, ehe ich ihn vorsichtig anleinte. Daran gewöhnte er sich bestimmt noch
Gegoogelt ist doch griechisch xD ____ Alec "Der trauernde", beantwortete ich ihre Frage und holte unsere Jacken. Als Ajax angeleint war, half ich Lea in ihre Jacke und zog dann schnell meine an
Lea Ich sah schmunzelnd zu dem kleinen. "Also traurig sieht er ja nicht aus" so wie er schwanzwedelnd um uns herumlief und alles abschnüffelte. Ich nahm dann die Schlüssel und sperrte die wohnungstüre auf
Alec Kurz zog ich sie zurück um ihr einen richtigen Kuss zu verpassen, bevor ich die Tür hinter mir Schloss. Ajax begann schwanzwedelnd mit der Leine zu spielen