Alec Ihre Bewegung, als sie sich bemühte mich von der Hose zu befreien, war anreizend und ich beobachtete sie einfach, während ich über ihren Rücken strich
Alec Ich genoss die Aussicht sitzend, stand aber in einer schnellen Bewegung auf als sie nackt vor mir stand und nahm sie auf den Arm um sie ins Schlafzimmer zu tragen.
Alec Ich beeilte mich sie endlich richtig zu spüren, legte sie aber dennoch sanft aufs Bett, bevor ich mich auf sie stürzte und durch meine Berührung alle nerven zu reizen und sie somit für mich bereit zu machen
Alec Ihres Augen schienen langsam zu verschleiern, weshalb ich probehalber mit einem Finger in sie eindrang. Sie war mehr als feucht und als ich den Finger wieder herauszog kostete ich ihren Geschmack
Lea Ich wimmerte leise und krallte mich leicht an ihm fest. Meine Wölfin rebellierte und wollte an die Oberfläche. "Alec...ich kann...kann nicht" keuchte ich leise
Lea Ich stöhnte heiser auf. "Aber ..dann verwandel ich mich" brachte ich keuchend heraus und legte meinen kopf ins kissen zurück. Das war alles so intensiv...eine ganz andere erfahrung
Alec "nur weil deine Wölfin erregt ist verwandelst du dich nicht", erklärte ich leise und lies etwas von ihr ab. "sonst hätte ich mich zu oft verwandeln müssen. Sie wird nur präsenter werden", beruhigte ich sie.