LeaIch lächelte leicht und küsste ihn innig
AlecUnruhig bewegte ich mich unter ihr
LeaIch löste mich von ihm und sah in seine Augen. "Wieso so unruhig?" hauchte ich leise und knabberte sanft an seiner lippe
Alec"du hast keine Ahnung was du für Wirkung hast kleines", murmelte ich und hielt sie fest, sodass sie nicht rutschen konnte
Lea"Ich glaube das weiß ich ganz genau" hauchte ich leise und küsste ihn innig
AlecSchnell erwiderte ich den Kuss und drückte mich damit vor einer Antwort.
LeaIch brummte leise und küsste ihn gierig und löste meinen griff in seinen haaren, um ihm sein shirt auszuziehen
AlecKurz beendete ich den Kuss um das T-Shirt schnell loszuwerden. Meine hände wanderten danach unter ihr Shirt und zogen es ihr ebenfalls aus, sodass ich freien Kontakt zu ihrer Haut hatte
LeaIch lächelte leicht und öffnete ihm auch schonmal die hose und küsste innig seinen hals
AlecIch spielte sanft mit dem Verschluss ihrer Unterwäsxhe und öffnete dann ihren Bh, um ihn abzustreifen.
LeaIch warf den bh beiseite und küsste ihn verlangend, während ich seinen zippverschluss runterzog und meine freie hand in die nun offene hose schob
AlecZischend stieß ich die Luft. "Lea", warnte ich sie und umfasste ihre Taille
LeaIch küsste ihn besänftigend und berührte ihn erstmal nur knabb oberhalb seines gliedes
Alec"meine Kontrolle ist heute sehr gering", warnte ich sie erneut und versuchte mich abzulenken indem ich mich ihrer Brust widmete
LeaIch lachte leise auf und umfasste ihn sanft. "Ich liebe es, wenn du die kontrolle verlierst" hauchte ich leise