Alec"Wie weit bist du?", ich trat hinter sie und sah in den Topf. "Was wird das?"
Lea"dauert noch.." ich lächelte und lehnte mich etwas an ihn. "einbrannte Hund' ..." bzw erdäpfel und dillkartoffeln
Alec"hab ich noch nie gegessen", gab ich zu. "ich lass mich überraschen, riechen tut es gut"
Looove this food ;D__Lea"ja tu das" meinte ich grinsend und gab ihm einen kurzen Kuss
Noch nie davon gehört ^^___AlecIch erwiderte den Kuss lächelnd bevor ich mich daran machte den Tisch zu decken
...ich glaub schon, nur nicht unter dem namen ;D__LeaIch lächelte leicht und kochte in ruhe fertig
Ne auf Garantie noch nicht___AlecDer Tisch war soweit fertig, nachdem ich auch noch Gläser hingestellt hatte.
oki^^__LeaIch drehte den herd ab und nahm dann die teller an mich
AlecErwartungsvoll setzte ich mich hin und wartete auf Lea
Leaich füllte die teller an und stellte sie hin, ehe ich mich zu alec setze. "guten apetit"
Alec"wünsch ich dir auch", erwiderte ich lächelnd und begann zu essen. Überrascht sah ich sie an. "das ist richtig lecker 👌 ", murmelte ich
Leaich nickte langsam. "...jaa..find ich auch" meinte ich grinsend und aß dann auch ordentlich
AlecIch aß meine Portion langsamer als sie, damit sie so viel nehmen konnte wie sie auch brauchte.
Leaich nahm mir dann nur noch ganz wenig nach. für ihn was dann noch genug da, damit auch er satt werden konnte
AlecAls sie satt war, nahm ich mir den Rest des Essens und beendete das Essen, als alles leer war.