Alec"Ich kann nur ich sein", erklärte ich ihr, bevor ich sie sanft küsste und auf meinen Schoß zog
Lea"nein..du verstellst dich nicht" meinte lächelnd und erwiederte, während ich meine arme sanft um seinen nacken legte
AlecMeine Hände umschlossen ihr Gesicht sodass ich sie direkt ansah. "ich weiss das dir das wichtig ist", erklärte ich
Leaich sah ihm in die augen und küsste seine Nasenspitze. "das hoffe ich" hauchte ich leise
AlecLächelnd küsste ich sie richtig. "und ich möchte, dass du sagst wenn dir etwas fehlt, ebenso wie was die fehlt."
Lea"natürlich" meinte ich lächelnd und erwiederte zärtlich. "...solange du was daran ändern kannst"
Alec"immer", behaarte ich darauf. "dann werde ich es möglich machen"
Lea"..du kannst mir nicht alles geben" widersprach ich sanft
Alec"ich möchte es aber", sanft knabberte an ihrer Lippe. "was soll ich denn nicht möglich machen können?"
LeaIch seufzte leise auf. "ich will wegen sowas nicht diskutieren" bat ich ihn und küsste ihn dann innig.
AlecIch haderte kurz mit mir gab dann aber mir dem Gedanken, einfach zu erraten was sie sich wünschte, nach und erwiderte den Kuss drängend.
LeaIch schlang meine arme um ihn und küsste ihn verlangend
AlecIch lies meine hände zu ihrem Gesäß wandern und zog sie enger an mich heran.währenddessen spielten unsere Zungen kämpferisch miteinander.
LeaEin wohliger Laut drang aus meiner Kehle, während meine Hände sich nun in seinen haaren vergruben und näher zu mir zogen.
AlecIch lauschte ihrem laut und genoss ihre Berührung, drehte aber leicht meinen Kopf damit es nicht ziepte.