Alec "als ob ich dich so raus lassen würde", erwiderte ich lachend. Schließlich war ihr Nachthemd ziemlich kurz und durch die helle Farbe nicht absolut blickdicht.
Alec Nach wenigen Minuten ging ich zurück in unser Zimmer. "willst du versuchen zu duschen oder startest du den versuch erst zu Hause?", fragte ich sie, da ich mir vorstellen konnte dass sie nach der langen Zeit im Bett mit Katzenwäsche auch wieder richtig sauber werden wollte
Lea "Lieber zu hause" da konnte ich mich in die wanne legen. Das tat meinen heilenden Brüchen sicher besser,als zu stehen. Lächelnd sah ich zu Alec hoch. "...wann gehen wir?"
Alec "sobald du fertig bist", erwiderte ich. "das Auto steht draußen...", zögerlich sah ich sie an. "glaubst du dass das gehen wird?" Schließlich saß sie das letzte mal beim Unfall in einem
Lea Ich überlegte kurz und sah ihn unsicher an. "Solange das wetter nicht einen schneesturm beinhaltet, du fährst und du mich ablenkst, sollte das in Ordnung gehen..." meinte ich leise
Alec "draußen scheint die Sonne und den Rest werden wir schaffen", ich ging zu ihr und gab ihr einen kurzen kuss. "und wenn es nicht geht finden wir auch eine andere Möglichkeit", beruhigte ich sie