LeaIch lächelte leicht und wartete dann ruhig auf den Tee
AlecIch brachte ihr den Tee so wie sie ihn am liebsten hatte und stellte ihn auf den Wohnzimmertisch. Dann setzte ich mich neben sie und legte einen Arm um Lea.
Lea"Danke" ich nahm den tee und lehnte mich leicht gegen ihn. Vorsichtig nippte ich an der tasse
Alec"darf einfach wenn du etwas brauchst", erwiderte ich und strich sanft über ihren Rücken
LeaIch lächelte zufrieden und trank vorsichtig den tee
AlecIch genoss die Zeit und überlegte, wann Lea sich das nächste mal verwandeln würde. Bald müsste ich mich wieder verwandeln und laufen gehen
LeaIch trank vorsichtig den Tee aus und kuschelte mich dann ordentlich an alec
AlecLächelnd setzte ich sie samt Decke auf meinen Schoß sodass sie wirklich Nah bei mir war.
LeaIch verzog leicht das Gesicht. "Das tut weh, Schatz "meinte ich leise.
AlecSchuldbewusst sah ich sie an. "Entschuldige", murmelte ich und versuchte sie möglichst ohne Erschütterungen wieder hinzusetzen.
LeaIch richtete mich kurz, sodass ich wieder schmerzfrei lag und kuschelte mich erneut an ihn. "..muss dir nicht leid tun"
Alec"Ich hab es vergessen", gestand ich ihr, "das darf eigentlich nicht passieren", ich legte meinen Arm ganz vorsichtig um sie
Lea"Es ist ja nichts passiert" meinte ich leise zu ihm und kuschelte zufrieden mit. Mehr wollte ich gerade auch nicht
AlecStill nahm ich es hin und lies auf sich beruhen. "Denkst du dass du morgen mit mir laufen gehen kannst?"
Lea"Ob ich laufen kann weiß ich nicht, aber gehen kann ich bestimmt" wir würden sehen, wie gut es meinem Fuß dann ging"