Lea verdutzt sah ich mein Fell an. Wow... Erfreut sah ich ihn an und erschrak, als sich hinter mir was bewegte. Peinlich berührt merkte ich, dass das wohl mein Schwanz war. Ich robbte zur bettkante und ließ mich dort dann runter, wobei ich noch etwas schwach auf den beinen war, sodass diese sofort unter mir weg knickten
Alec Ich lachte leise auf und setzte mich richtig auf, sodass meine Beine herunterbaumelten und ich sie bei ihren ersten Schritten beobachten konnte. Als sie wegknickte hockte ich mich neben sie und stützte sie leicht. "langsam, du warst immerhin verletzt", erinnerte ich sie
Alec Amüsiert lies ich sie machen und genoss die Kuschelzeit, war es doch bis vor kurzen eher zurückgeblieben. "nicht zu laut", warnte ich sie dann lachend, als sie ihre Freude äußerte. Wir waren ja immer noch in einem Krankenhaus
Alec "du kannst dich nicht in mir verkriechen", neckte ich sie, wobei ich diesem Moment jedoch vollkommen genoss. Zuhause würde es allerdings noch etwas anderes werden
Alec "Frechdachs", amüsiert zog ich sanft an ihrer Zunge, ehe ich ihren Nacken kraulte. "du musst dich dennoch bald zurückverwandeln, wenn du nicht von einer Schwester erwischt werden willst"
Alec Ihr Gesichtsausdruck sah ziemlich verwirrt aus. "du musst dich an deinen menschlichen Körper erinnern. Tu so als ob du deinen Körper abgehst. Vom Kopf über den Hals bis zu den Füßen", versuchte ich ihr zu erklären
Lea Nach und nach erinnerte ich mich an jedes körperteil, jede faser. Ein Schmerz durchzog meinen ganzen Körper. Keuchend ließ ich es geschehen und öffnete die augen, als sich alles wieder stumpfer anfühlte.