Lea Ich lehnte meinen kopf an seine schulter und schloss die augen. Völlig erschöpft versuchte ich mich zusammen zu reissen und hatte bald meinen atmen unter kontrolle
Lea Ich griff nach seiner hand, damit er nicht noch mehr hinfasste. Es tat so schon genug weh. "...ich versteh ja, dass du mich markieren musst, aber ivh steh nicht so auf schmerzen "
Alec "verdammt", ich zog meine Hand zurück und strich mir durch die Haare. "ich hätte die Kontrolle nicht verlieren dürfen... Nicht so nah an Vollmond", ich wollte ihr nicht weh tun.
Alec Ich verkniff mir eine antwort, war ich da doch anderer Meinung. Wahrscheinlich zeigte sich daran die innere Anspannung, bevor die Familie kam, dann die letzten tage und noch der Vollmond... Ich überlegte, ob sie mich die wunde versorgen lassen würde.
Lea Ich sah zu ihm hoch und schmiegte mich sanft an seine seite. "...baby...mir macht das nichts aus...das gehört nunmal dazu"..zumindest in einer beziehung mit einem werwolf
Alec "dich hab ich nicht verdient", ich küsste sie sanft. "dieses Zeichen", versuchte ich zu erklären, "zeigt jedem das du zu mir gehörst", murmelte ich. "der Wolf ist stolz, darauf dass du sein zeichen trägst "
Alec Liebevoll erwiderte ich den Kuss. "ich werde versuchen es zu unterdrücken", murmelte ich leise. "zumindest das du keine Schmerzen hast", komplett würde ich es nicht abstellen können