Alec Ich genoss ihre Berührungen, bis sie irgendwann stockte. Liebevoll beobachtete ich wie sie einnickte. "ich glaube du gehörst ins Bett", murmelte ich leise an ihr Ohr
Alec Vorsichtig spielte ich mit ihren Haaren. Als sie tief zu schlafen schien, stand ich langsam auf und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machrn
Alec Ich machte mir etwas zu essen, stellte auch etwas für Lea zur Seite. Schnell aß ich es und machte mich dann bettfertig, ehe ich Lea auf den Arm nahm und sie hoch trug
Alec Unbeirrt lief ich weiter und legte sie vorsichtig aufs Bett. Dann zog ich ihr ihre Sachen aus, damit sie es bequemer hatte. Das sie wach war, bekam ich nicht mit.
Lea Ich spürte nur, dass mir jemand meine kleidung auszog und wurde etwas panisch. Dass derjenige Alec war, realisierte ich im Moment gar nicht. Bilder von damals schlichen mir in den Kopf, während ich stocksteif wurde. ...das durfte nicht nochmal passieren.
Lea Mein Herz schlug in etwa so schnell wie ein Kolibri. Kurz darauf kam ich dann aber durch den Geruch drauf, dass das ja alec war und ich im bett lag. Er hatte mich wohl raufgetragen... Erleichtert entspannte ich mich wieder und atmete tief durch
Lea Ich öffnete die augen und sah müde zu Alec. "..ja...mir gehts gut" meinte ich leise. Eigentlich ja nicht...aber ivh wollte jetzt nur noch schlafen. Frierend zog ich mir selbst den rest auch aus und zog die decke über mich
Alec Ich spürte ihre Gänsehaut an meiner Hand und schlüpfte schnell unter die Decke, wo ich sie an mich zog um sie zu wärmen. wir würden morgen auswerten, was gerade passiert war.