AlecMeine Zunge spielte mit ihrer, während meine Hände über ihren Körper glitten
LeaIch ging auf seine Spielerei ein und schlang meine arme um ihn
AlecSanft knabberte ich an ihren Lippen und knurrte heiser vor begehren, auch wenn ich mich zurückhalten wollte.
LeaIch brummte leise auf und drängte mich gegen ihn. "ich will dich" hauchte ich gegen seine lippen
AlecUnbeherrscht drängte ich sie gegen für Wand, legte aber Meinen Arm unter ihren Rücken damit sie es bequem hatte. Dann drückte ich ihre Beine mit meinem knie auseinander.
LeaIch keuchte leicht auf und hielt mich an seinen schultern fest.
AlecSchlussendlich saß die an die Wand gelernt auf meinem i knie und ich hatte ungehinderten Zugang zu ihren brüsten, was ich sofort ausnutzte
LeaSchwer atmend legte ich meinen kopf in den nacken und genoss es zufrieden
AlecKurz darauf drang ich mit einem schnellen stoss in sie ein.
LeaIch stöhnte auf und krallte mich leicht an ihm fest
AlecIch presste mich an Sie um möglichst tief in ihr versinken zu können. In unregelmäßigen Stößen trieb ich uns beide in höchste Sphären
Leaich atmete schwer und gab mich ihm vollkommen hin. Viel machen konnte ich in dier Position nicht, daher genoss ich es um so mehr
AlecAn ihrem Hals knabbernd verlangsamte ich das Tempo auf ein fast unerträgliches...
Leaih stöhnte heiser auf und biss mir auf die lippe. Das war ja schon fast eine folter
AlecIch nutzte meine Finger dazu um ihr Lustzentrm zu penetrieren.