Alec "sie verdient viel mehr als das", murmelte ich leise.
Pedro Ich hörte ein rascheln aua dem Gästezimmer. Ein lächeln huschte über mein Gesicht, ehe ich mich in die Tür stellte und somit jeden ausgang blockierte
Alec "ich weiß, ich wünsche ich könnte ihr das schlimmste davon abnehmen", ich seufzte auf. Niemand wollte, dass seine gefährtin sowas erleben muss.
Pedro "dich erziehen. Du wirst doch von ihm trennen und zu einem meiner Freunde ziehen", befahl ich ihr. "sonst wird dein kleiner Freund bald nicht mehr leben"
Pedro Drohend ging ich einen Schritt auf sie zu. "oh doch. Und ich werde nicht ewig warten, ehe du die Konsequenzen zu spüren bekommen wirst" Ich drehte mich um und verließ den raum
Alec Als wir anhielten konzentrierte ich mich wieder auf unsere Umgebung als ich ausstieg. Dieser Teil hier gefiel mir, erinnerte er mich doch etwas an meine Heimat.
Pedro Ich ging kommentarlos auf mein Zimmer. Und wie ich sie zwingen konnte. Sollte sie sich verweigern würde sie es bereuen
Rose ich sah zu alec und grinste leicht. "versuch uns zu folgen ja?..ich will dich nicht verlieren" lachte ich
Lea Ich vergrub mein gesicht in meinen händen und atmete tief durch. scheiße..soetwas hätte ich ahnen sollen. Ich zog mich schnell um und verließ dann auch das haus. jetzt brauchte ich eben einen klaren kopf...und sport. Viel sport
Rose "...naja wir machen essen..schmücken unseren baum...dann beten wir, essen und dann verteilen wir die geschenke...da kommen meistens noch ein paar freunde von pedro und mum..und mein freund kommt auch noch" ich sah ihn lächelnd an.
Lea Als ich am strand ankam, setzte ich mich erschöpft in den sand und starrte auf das wasser