Lea ich lächelte ihn an und ging mit ihm dann rein, als wir ankamen. "..du schaffst das schon" meinte ich dann, da ich seinen gesichtsausdruck bemerkte. Begeistert sah er ja nicht wirklich aus..
Lea "genau das war mein plan...dass ihr euch besser kennenlernt" meinte ich lächelnd und ging dann mit ihm ins wohnzimmer, wo gerade die meine jüngste schwester am fernsehen war
Lea Ich lächelte und schmiegte mich an ihn. "...beschwert hat sich noch keiner.." ich sah grinsend zu meiner schwester, die spontan auch zu der kuschelnummer dazu kam. "nee...dein freund ist total cool" meinte sie auf portugiesisch zu mir und ich nickte zufrieden. "na also" meinte ich zu alec
Alec Fragend sah ich Lea an, während ich die jüngste ebenfalls knuddelte. "was hat sie gesagt?" Hoffentlich etwas positives, dachte ich beide im haltend
Alec "Na dann werden wir mal dafür sorgen dass Weihnachten perfekt wird" redete ich Auf Englisch mit ihr. Kurz sah ich zu Lea. Hoffentlich kam sie klar.
Alec "Weihnachten doch wohl auch", protestierend sah ich sie an. "Und wenn nicht machen wir es perfekt" ich hörte ihre Mutter herunterkommen. "Wir müssen gleich los", informierte ich sie. Dann ging ich nochmal zu Lea um mich zu verabschieden.