Alec "hört sich schön an", murmelte ich leise, stutzte aber beim letzten punkt. "Pedros Freunde kommen auch?", finster runzelte ich die Stirn. Das würde was werden. Wie alt war sie nochmal gewesen? Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht nachzufragen, wie deren leben aussah.
Rose "...ja leider...wir können ihm das nicht verbieten..." ich zuckte mit der schulter und konzentrierte mich dann eher auf mum, die mir die tüten mit den einkäufen in die hand drückte, welche ich an alec weitergab.
Alec Sie schien wohl auch nicht sehr begeistert von ihrem Bruder zu sein was sie mir um einiges sympathischer machte als ohnehin schon. Kommentarlos nahm ich die Tüten
Rose "...er denkt, dass er uns erziehen kann und hat da wohl seine eigenen Vorstellungen für unsere Zukunft. Lea hat es besonders schwer erwischt, weil sie die älteste von uns schwestern ist..." versuchte ich dann zu erklären
Rose als wir dann alles hatten, kehrten wir zum auto zurück.
Lea Was wenn er Alec wirklich umbrachte? Das würde mich doch nur wieder zerstören....ich konnte das doch nicht zulassen! Er war doch auch nur ein Mensch...mit gewissen vorzügen...sterben tat er trotzdem wie wir auch..
Alec Ich verstaute die Tüten schnell im Kofferraum, ehe ich die beiden Frauen ansah. "Geht's nach Hause oder müsst ihr noch weihnachtsbesorgungen erledigen?"