Lea"...tust du aber indirekt" meinte ich und kam dann am strand an
Alec"Ich versuch es zu unterdrücken", erwiderte ich und blieb stehen um auf das Meer hinaus zu sehen
Leaich sah zu ihm hoch. "genau das will ich ja nicht...sei einfach du selbst und verstell dich nicht"
Alec"Ich will nicht, dass du dich fürchtest", sanft Strich ich eine gelöste Strähne hinter ihr Ohr.
Lea"...das ist unvermeidbar.. vor dir könnte ich mich gar nicht fürchten" sagte ich leise und blickte ihm in die augen
Alec"Hoffentlich wird sich das nicht irgendwann ändern", antwortete ich ebenso leise. "Sie haben Sie zerfleischt. Sie war kaum noch zu erkennen..."
Leaich legte meine arme sanft um ihn. "das wird sich bestimmt nicht ändern" flüsterte ich und spendete ihm etwas trost
AlecIch lehnte mich mit geschlossenen Augen an sie. Das war meine größte Angst: Sie aus diesem Grund zu verlieren.
LeaIch drückte mich an ihn und lauschte seinem kräftigen herzschlag
AlecIhr einen Kuss auf den Kopf drückend, löste ich mich sanft von ihr. "Danke kleines"
LeaIch sah lächelnd zu ihm hoch. "Wofür denn?" fragte ich schmunzelnd nach
Alec"Das du hier bei mir bist", erklärte ich ihr.
Lea"...Ich liebe dich...das ist selbstverständlich" hauchte ich und gab ihn einen kuss
AlecLiebevoll erwiderte ich den Kuss. "Ich liebe dich mehr als du denkst und auch mehr wie ich mir jemals vorstellen konnte ".
LeaIch lächelte ihn liebevoll an. "...bleib einfach bei mir...ich will nicht, dass uns irgendwas trennt"