wir waren im steakhouse...so von 19 00 - 22 15 ;D okii^^ __ Lea "hast du alles?" fragend sah ich zu Alec. Mein Koffer war soweit fertig und ich hatte eigentlich auch alles fertig. Unser flug ging in etwa 2 Stunden.
Trotzdem ziemlich lange? Was gab's und hat es geschmeckt? Wir hatten zu Hause Rumpsteak mit Folienkartoffel^^ ___ Alec Ich war am überlegen wo ich meinen Fotoapparat hatte, als Lea fragte. "soweit schon", erwiderte ich lächelnd, wobei sich mein Gesicht erhellte, als mir schließlich einfiel wo der Fotoapparat war. Schnell packte ich ihn in meinen Koffer, der nebenbei kleiner war als Leas, ein
Lea Ich gab ihm einen kuss auf die wange. "..wollen wir dann?" dass mein koffer größer als seiner war, störte mich nicht. Außerdem hatte ich ja auch ein paar geschenke eingepackt. Ich war schon total hibbelig vor Vorfreude
Alec "Gerne", ich nahm die beiden Koffer und trug sie heraus. Ich hoffte, dass mein Geschenk ihr gefallen würde. Für Ihre restliche Familie hatte ich nichts, da ich sie ja nicht wirklich kannte. So langsam machte sich Nervosität frei. Problematisch könnte auch die Enge des Flugzeuges werden... Zwar war bis vollmond noch eine gute Woche zeit, doch enge Räume behagten mir einfach nicht.
Lea Ich kontrollierte nochmal, ob eh alles abgeschlossen war, ehe ich dann zusperrte und ihm zum Wagen folgte. Wie das mit meinem Bruder laufen würde wusste ich nicht so recht. Ich hatte es geschafft, ihm aus dem weg zu gehen, aber zu weihnachten ließ sich das nicht verhindern
Lea Ich setzte mich auf meinen Platz und sah zu Alec. "...und du bist dir sicher, dass du keine tabletten brauchst?" fragte ich ihn vorsichtig und schnallte mich dann schonmal an