Alec Ich hob sie an mich ziehend hoch und drehte uns so, dass sie mit dem Rücken zu Wand stand. "wir sind allein, demnach stehst du zur freien Verfügunf?"
Lea "naja...ich hab meine tage..?" unsicher sah ich ihn an. Ich wusste ja nicht, wie er zu Sex während der Periode stand, bisher hatte ich keine tollen Erfahrungen gehabt..
Alec Ich sah sie lange an, ehe ich ihr einen Kuss gab. "erstens", ein weiterer folgte, "man kann auch Zweisamkeit ohne Sex haben", der nächste Kuss. "und zweitens stört das zumindest mich nicht, aber wir können auch abwarten, wenn du dich unwohl dabei fühlst"
Lea Ich musste lächelnd und erwiederte sanft."hmm...okay" ich schmiegte mich lächelnd an ihn ran. Er war so verstädnissvoll. Womit verdiente ich ihn nur?
Alec Ihrer Reaktion nach schien ich die richtigen Worte gefunden zu haben. Ich wollte ihr keine Schmerzen zufügen und da sie sowieso ziemlich empfindlich schien was ich Periode anging, würde ich einfach warten. Den Kuss vertiefte ich etwas und spielte mit ihrer Zunge.
Lea Ich genoss die schauer, die bei dieser art kuss über meinen rücken fuhren und schlang meine arme um ihn. Er schaffte es immer wieder mich zu überraschen
Lea Ich verzog kurz das gesicht, weil er mir mit dem zopfgummi ein paar haare ausriss und löste mich leicht von ihm. Wir könnten ja auch auf das sofa wechseln. War sicher bequemer als an einer wand zerquetscht zu werden
Lea "...schon gut" ich befreite mich von ihm, zog ihn zum sofa und machte es mir so halb auf seinem schoß bequem, als er dann mal saß. __ Gute nacht :***