Alec Ich umklammerte ihre Hand dankend. "Selbst wenn ist es zu spät und den gesamten Flug hält es eh nicht an", redete ich mich heraus, während uch mich schnell anschnallte.
Lea "..nein die haben hier drinnen was.." ich seufzte leise. "...da hast du zwar recht, aber du wärst dann eben entspannter..." er hielt hier drinnen doch keine 14 stunden aus..
Lea "Na wenn du meinst" ich zuckte mit den schultern und lehnte mich in meinem sitz zurück. Ich werde den halben flug wahrscheinlich verschlafen, hatte aber auch genug magazine und meinen laptop mit filmen mit.
Alec "Tu ich", erwiderte ich leise und sah kurz aus dem Fenster. Das Flugzeug startete, was die Panik noch vergrößerte. Jetzt kam ich hier nicht mehr raus. Mit blassem gesicht starrte ich nach vorne,
Alec Ich griff nach ihrer Hand um mich irgendwie zu beruhigen aber es half nicht. "Gib mir etwas von dem Zeug", kapitulierte ich schließlich. Flugzeuge waren der horror
Lea Ich seufzte leise. Er tat mir ja schon leid. Als das flugzeug soweit stabil war, bat ich die stewardess um ein wasser und suchte eben die tabletten in meiner tasche
Alec Als sie anfing in ihrer Tasche zu graben, griff ich schnell wieder nach ihrer Hand. Mir war scheißegal was die anderen jetzt von mir halten würden...
Lea Ich zog mit meiner freien hand die tabletten raus und gab der stewardess meine tasche, die sie wieder im Gepäckraum verstaute. "..runterschlucken musst du selbst" ich hielt ihm die Tabletten hin. Das Wasser stand bereits vor ihm. __ Bin schlafen bb :**