AlecKurz darauf stand ich hinter ihr und umarmte sie von hinten.
Leaich zuckte zusammen und drehte mich zu ihm um. "..erschreck mich doch nicht so" murmelte ich und schlang lächelnd meine arme um ihn
AlecIch versuchte schuldbewusst auszusehen, was mir aber eher schlecht aus recht gelang. "du warst einfach nur unaufmerksam", zog ich sie auf
Lea"nein..ich hör nicht so gut wie du" ich küsste ihn sanft und ging dann in Richtung Wohnzimmer
Alec"das auch", gestand ich ihr zu. "sie sind nett oder?", fragte ich sie ihr folgend
Lea"...ja..sehr nett..ich mag sie" meinte ich lächelnd und heitzte den ofen ein
Alec"sie mögen dich auch", erwiderte ich lächelnd. Sonst wäre sie nicht an die Kinder gelassen worden
Lea"na das hoffe ich doch" ich blieb erstmal in Ofennähe, um mich zu wärmen
Alec"frierst du wieder?", fragte ich besorgt nach und stellte mich dicht neben sie um sie zu wärmen.
Lea"hmm, ein bisschen" ich sah zu ihm und lächelte leicht. "...die kinder waren echt süß.."
AlecIch legte meine Arme um sie. "ich glaube du brauchst dauerhaft eine Wärmflasche neben dir", bemerkte ich. "sind Kinder immer", sagte ich neutral.
Lea"...oder auf mir..oder unter mir" ich grinste kurz schmiegte mich an ihn. "...hmmm...ist möglich"
Alec"nicht immer so anzüglich, süße", erwiderte ich schmunzelnd. "ist eine Tatsache"
Lea"...wieso denn nicht?" ich sah ihn 'erschüttert' an und zog ihn sanft näher
Alec"man muss ja wenigstens ein paar Sittsamkeiten beibehalten", hauchte ich an ihre Lippen