AlecAmüsiert kam der Papagei immer näher und startete dann einen Kuschelangriff auf Phil, der lauthals anfing zu lachen.
LeaIch lachte leicht und achtete darauf, dass er sich nicht irgendwie wehtat. Oder sonstiges...
AlecAls er nach dem Vogel griff lies ich ihn los. Nun lies er ihn hüpfen.
LeaIch zog ihn wieder normal auf meinen schoß und hielt eine hand um seinen bauch geschlungen, um ihm festzuhalten.
Alec"Ein schöner Anblick", sagte ich leise zu ihr, um den kleinen nicht abzulenken.
Lea"du weißt, wie ich dazu stehe" meinte ich leise und sah dem kleinen beim spielen zu
Alec"Ich weiß", erwiderte ich leicht betrübt und sah nachdenklich zu den Kindern.
Leaich wollte jetzt keine Kinder...villeicht ...naja ich war mir unsicher. Ich ließ den kleinen dann wieder runter und machte mir noch einen kaffee
AlecIch blieb ruhig sitzen und sah ihr hinterher.
Leaich setzte mich mit der Tasse wieder hin und lächelte alec an.
AlecIch beugte mich zu ihr um sie diesmal ungestört zu küssen und zog sie an mich
LeaIch erwiederte und sah ihm lächelnd in die augen. hmmm mein liebling. Sanft strich ich über seine Wange. "...wollen wir dann?"
Alec"Immer doch", ich stand auf und verabschiedete mich von den anderen.
Leaich tat es ihm gleich und verabschiedete mich auch von den beiden Kids
AlecIch widmete mich den Kindern am Ende und verabschiedete mich herzlich von den beiden