Alec Einer der wölfe verschwand im Haus, wahrscheinlich um sich zu verwandeln, während der andere auf die beiden Aufpasste. Ich begrüßte sie lächelnd, wobei ich lea losließ und nahm den kleinen auf den Arm. Im gleichen Atemzug stellte ich lea vor
lea Ich versuchte den kindern nicht zu nahe zu kommen, da ich der meinung war, mit kindern nicht umgehen zu können. Ansonsten fühlte ich mich hier recht wohl
Alec Ich bemerkte ihre Scheu und drückte ihr kurz darauf konsequent den kleinen in die Arme. Anschließend stellte ich mich hinter sie und umarmte sie von hinten.
Lea ich war etwas perplex, als er mir Phil in die arme drückteu nd sah unsicher zu diesem hinunter. meine Angst war, dass ich was falsch machte und den kleinen irgendwie verletzte oder so...
Alec Ich beobachtete sie lächelnd. "Entspann dich", sagte ich leise, während Phil leicht zappelte. "Er zeigt dir wenn ihm etwas nicht gefällt und jetzt überträgst du nur deine Anspannung auf ihn"
Alec "Entspann dich", sagte ich leicht amüsiert und griff nach der kleinen Hand, sodass seine Finger sich statt um ihren Zopf um meinen Finger schlossen.
Alec "Ich glaube wir müssen öfter hierher kommen. Du findest Tote Kinder interessant, hast aber Probleme mit lebenden. Nimm mal seine Hand", ermunterte ich sie