Yasmine Ich hatte keine Lust auf Unterricht und begab mich auch nur widerwillig zu meiner Klasse. Ich hatte eh blöd geschlafen und Rückenschmerzen, deswegen war ich auch gerade ein wenig mürrisch drauf. Aber naja. Nobodys Perfect.
Yasmine Ich ging zu meinem Spind der irgendwo am Arsch der Welt lag und verstaute meine Bücher darin. Nur mein Musikbuch holte ich raus. "Musik.. ja..Lieblingsfach." gab ich in einem Ironischem Ton wider.
Vincent ich entdeckte Yas und ging zu ihr. Ich legte meine hände auf ihre hüfte und drückte ihr von hinten einen kuss auf die wange "guten morgen" sagte ich lächelnd.
Yasmine Ich zuckte merklich zusammen als mich jemand an der Hüfte packte. Atmete aber etwas erleichtert aus, als ich merkte, dass es Vince war. "Erschreck mich nicht so.", murrte ich. "Und gut ist er schon mal nicht.", meinte ich dann noch und kramte noch kurz in meinem Spind ehe ich ihn schloss.
Yasmine Ich drehte mich zu ihm um. "Mir geht es bestens, sieht man das nicht?", fragte ich sarkastisch und setzte mich einfach auf den Boden. "Ich wäre am liebsten im Bett geblieben..", nuschelte ich.
Yasmine "Klar. Und dann verpasse ich den Stoff den ich lernen muss und packe die Arbeiten nicht. Noch irgendwelche Grandiosen Ideen?" Ich stand wieder auf und quälte mich durch den Flur.